Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Daher ist es für uns wichtig zu wissen, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Im vergangenen Jahr (24.10. bis 20.11.2022) haben wir dazu eine Sparkassen-Onlinekunden-Befragung durchgeführt. 763 Kundinnen und Kunden haben an der Befragung teilgenommen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Die Ergebnisse der Umfrage können sich sehen lassen: 94 % der Befragten beurteilen uns in der Gesamtzufriedenheit mit "ausgezeichnet", "sehr gut" oder "gut".
Wir freuen uns sehr über dieses hohe Maß an Vertrauen, das Sie uns erneut entgegenbringen. Wir wollen uns allerdings nicht auf diesen guten Werten ausruhen. Sie werden uns vielmehr Ansporn sein, unsere Beratungs- und Servicequalität in Zukunft noch weiter zu verbessern.
Hier finden Sie die wichtigsten Ergebnisse der Umfrage:
Gehören auch Sie zu unseren besonders zufriedenen Kunden?
Dann empfehlen Sie uns gerne weiter!